Ay Jacaranda – Urlaubstest im nagelneuen MagicLife Club in der Türkei – Suits&Fruits

Ay Jacaranda – Urlaubstest im nagelneuen MagicLife Club in der Türkei

Ich dachte eigentlich, dass ich Club-Urlaube nicht ausstehen kann…bis mich TUI Anfang Mai zur Eröffnung des neuen Clubs “Club Magic Life Jacaranda Imperial” an der türkischen Riviera nahe der bekannten Stadt Side im Süden der Türkei einlud, um mich eines Besseren zu belehren.

Obwohl der Wetterbericht erst nichts Gutes versprach, war der Wettergott dann doch nachsichtig und auch gewillt mir einen schönen Kurzurlaub zu bereiten. Trotz des Windes – den ich jedoch bei Temperaturen von ca. 27°C für sehr angenehm empfand – fiel es mir wider Erwarten nicht schwer, die 4 Tage Sommer im Frühling zu geniessen.

Weil Bilder mehr sagen als Worte, hier nun die Eindrücke unseres Kurztrips.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Kathrin und Patrizia von TUI, an die Journalisten-Kollegen nahezu aller namhaften österreichischen Zeitungen und Magazine und speziell an meine Blogger-Kollegin Mika, die mich nicht nur in stundenlangen Gesprächen inspiriert hat, sondern mir auch mit einigen Fotos für diesen Beitrag aushilft, nachdem ich keine Kamera für diese Reise auftreiben konnte, weil meine rechtzeitig vor der Abreise den Geist aufgab. Natürlich auch Danke an Florian, der ebenfalls geniale Fotos beigesteuert hat.

Danke euch allen für eure netten und informativen Gespräche, für die neuen Freundschaften und vor allem die schönen Tage in der Türkei!